Zufallswiedergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savini

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute !

Wo kann ich einstellen das er aus meiner gesamten Bibliothek die Songs per Wiedergabe abspielt, ich meine nicht innerhalb eines Albums sondern

z.B Song 3 von Album A und danach Song 5 von Album D

Benutze das Android App


Danke
 

ergo-hh

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2010
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe 'leider'nur einiPhone. Dort gibt es für die Zufallswiedergabe das Symbol mit den gekreuzten Pfeilen (siehe im angehängten Bild oben das linke der 3 Symbole). Gibt es das bei der Android App nicht?

Gruß ergo-hh

IMG_0274[1].PNG
 

Savini

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
doch schon, aber wenn ich die shuffle Taste drücke dann wechselt er innerhalb eines albums hin und her , aber nicht zwischen den Alben

ich hoffe ihr versteht was ich meine
 

ergo-hh

Benutzer
Mitglied seit
21. Dez 2010
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wie gesagt hab ich ein iPhone und kann daher nur schildern, wie es unter IOS funktioniert. Vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter:
Ich verwalte meine Musik auf dem NAS im Stammordner 'music' mit iTunes. Daher öffne ich in DS Audio den Ordner
'iTunes -> iTunes Media - Musik'. Es werden alle Ordner, die in diesem Verzeichnis liegen in DS Audio angezeigt. (siehe angehängtes Bild1). Ich tippe dann auf das kleine 'Play'-Symbol oben rechts (das kleine Dreieck, siehe Bild1). Dann erhalte ich den DS Audio Player und kann das Symbol mit den gekreuzten Pfeilen für die Zufallswiedrgabe antippen und es werden alle Songs aus allen Alben in zufälliger Reihenfolge abgespielt.

Gruß ergo-hh

IMG_0278[1].PNG IMG_0279[1].PNG
 

Savini

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke, dann werde ich das mal so probieren
 

Savini

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2015
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat leider nicht so geklappt wie Du freundlicherweise es beschrieben hast, vielleicht ist es beim Android App etwas anders, keine Ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!