Zubehör für DS213+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lockslay

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben habe ich ein DS213+ NAS
jetzt wollte ich gerne euren Rat einholen und zwar zu drei Unterschiedlichen Hardware Punkten.

1 IP Webcam diese sollte klein und ein sehr gutes Bild machen, wobei ich hier direkt fragen muss wie es mit der Stromversorgung aussieht , brauchen diese IP Cam einen Netzstecker oder gibt es diese auch über Akku ?

2 USB TV Stick. Ich habe mein NAS im Keller stehen, deshalb werde ich sicherlich nicht den allerbesten Empfang haben, aber auch hier würde ich gerne euren Rat Einholen.

3 Ich suche noch einen unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), dort habe ich den im Auge

http://www.amazon.de/APC-550VA-Stro...isplay-Geräteschutzversicherung/dp/B002RL0CKI


Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß,
Lockslay
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also USV kann ich die folgende empfehlen, ist billiger, hat mehr Kapazität und wird über USB an die NAS angeschlossen, da braucht man kein Display.

http://www.amazon.de/APC-Back-UPS-700VA-230V/dp/B002US9AYM/ref=pd_cp_ce_2

Weiterer Vorteil man braucht keinen zusätzlichen passenden Kaltgerätestecker vom Netzteil der NAS zur USV. Weil ich glaub kaum das die 213+ einen Kaltgeräteanschluss aufweist.
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Hallo,
1. da gibt es beides, nur welche da der DiskStation funktioniert, ich habe eine mit Netzteil.

3. Diese USV benutze ich auch und bin sehr zufrieden. Meine Netzteile haben einen Kaltgeräte Anschluß :)

Gruß Jo
 

Lockslay

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

danke für den Link, aber da stellt sich die frage wie ich von diesem USV mit einem USB auf mein NAS gehen soll, finde auf deinem Vorgeschlagenem Gerät keinen USB Ausgang ?
Könntest du mir da weiterhelfen ??

Gruß,
Lockslay
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der von mir geposteten, liegt ein spezialkabel bei, RJ45 auf USB. Hab 2 von den Dingern bei mir im Einsatz und die funktionieren tadelos und die DS erkennt sie sofort.
 

jiraya

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2010
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Meine DS213+ erkennt meine APC Back-UPS ES 700VA ohne Probleme, leider verhindert die USV den DeepSleep der DS.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Die Frage von Lockslay ist nicht so ganz unberechtigt!
Es gibt diese UPS auch ohne USB-Anschluß. Da sollte man schon wirklich aufpassen!
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158

Lockslay

Benutzer
Mitglied seit
20. Sep 2012
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

besten Dank für die vielen Infos !!!:D
Jetzt habe ich das mit den USV als erledigt abgehackt.

Könntet ihr mir noch zu den anderen Punkten was sagen??

1 IP Webcam diese sollte klein und ein sehr gutes Bild machen, wobei ich hier direkt fragen muss wie es mit der Stromversorgung aussieht , brauchen diese IP Cam einen Netzstecker oder gibt es diese auch über Akku ?

2 USB TV Stick. Ich habe mein NAS im Keller stehen, deshalb werde ich sicherlich nicht den allerbesten Empfang haben, aber auch hier würde ich gerne euren Rat Einholen.


Gruß,
Lockslay
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also IP-Cam mit Akku ist mir nicht bekannt, als Alternative zum Netzteil gibts noch IP-Cam´s mit PoE (Power over Ethernet).

Also die Foscam 9820W kann ich definitiv nicht empfehlen, deren Aufnahmen taugen trotz 720P Auflösung nur bei starkem Sonnenlichteinfall bzw. einer Ausleuchtung in Studioqualität. Gerade bei der jetzigen Jahreszeit ist das Bild tagsüber sehr verrauscht. Die Kamera geht die Tage zurück zu Amazon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!