archiviert Zubehör ASUS XG-C100C 10-Gigabit Adapter für zb. Synology DS1618+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valkyrianer

Benutzer
Mitglied seit
02. Aug 2009
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo,
ich biete hier eine 10 Gigabit Netzwerkarte an. Sie lief mit meiner Synology DS1618+ als PC Karte zum NAS. Die Karte ist Neu. Es sind fast noch 2 Jahre Garantie auf der der Karte.
Warum verkaufe ich diese Karte ? Da mein PC, komplett auf Wasserkühlung umgestellt ist, habe ich im Gehäuse quasi keine Kühlung. Wie das von 10 GB Karten oft üblich ist, werden diese wärmer. Der Aufwand jetzt einen Kühler einzubauen usw. möchte ich nicht.
Ich biete deshalb diese Netzwerkarte für 80 Euro an. OVP usw ist alles vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat