App DS Cloud Zu synchronisierenden verschwindet ... zumindest optisch.

Tratschcafe

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2014
Beiträge
334
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
24
Moin,

ich habe die App DS Cloud "entdeckt"
Also habe ein Ordner (Pic) auf der Speicherkarte im Samsung S10 erstellt und Bilder rein geschoben.
Alles eingerichtet und schwupps hat das System die Bilder "hoch" auf meine DS kopiert.
Doch der Ordner Pic ist nun aus der Liste (In der Galerie) der zu synchronisierenden Ordnern verschwunden ... einfach weg.
Aber rufe ich den Dateimanager im Smartphone auf, kann ich den Ordner sehen, inkl aller Bilder.
Aber in der App Galerie ist er nicht zu sehen.

Ist das ein Bug ???

Danke.
 

THDev

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2020
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
122
Punkte
93
DS Cloud ist tot.

Nimm Drive
Oder nur für Bilder: Moments.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat