Kamera Konfiguration Zu/Abgänge zählen

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.452
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
es gibt zwei Versionen SS ..... dann ist es wohl nicht schwierig auch zwei Versionen auf der Webseite anzugeben ...
Nein es gibt nicht zwei Version von SS sondern nur eine und das Intelligente Analyse Feature von SS ist halt nur in Verbindung mit einem DVA aktiv und nutzbar. Darauf wird auf der Webseite von Synology eindeutig hingewiesen.

Oder sagen wir es mal anders: Der DVA1622 ist im Prinzip eine DS720+, nur das der DVA1622 bzgl. Hard- und Software etwas anders ausgestattet ist (z.B. mehr RAM, HDMI-Port, aber keine 2 LAN-Ports). Wenn also jetzt das Intelligente Analyse Feature von SS mit jedem NAS (z.B. die von Dir genannten DS720/723/1621) funktionieren würde, wer würde dann noch einen DVA NVR kaufen. Außer vielleicht der User der auch noch den HDMI-Port braucht. ;)

Edit und PS: Ich weiß ja was Du meinst und ja klar wäre es schön wenn sich das Intelligente Analyse Feature von SS auch mit einem normalen NAS nutzen ließe, aber das ist halt nicht der Fall. BTW: Bei anderen Herstellern werden einzelne Features einer Software z.B. nur dann aktiviert wenn man dafür extra bezahlt hat, oder z.B. auch per Abo-Modell usw. Hier in dem Fall mit SS lässt sich ein Feature halt nur mit bestimmten Modellen eines Herstelleres nutzen. Also jetzt nicht so ungewöhnlich.

VG Jim
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüben-Rudi

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2018
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Nochmal:;
NVR BERATER
weitere Geräte anzeigen
DS1621+ auswählen, runterscrollen
SurveillanceStation
Intelligente Analyse
Überwachung der Auslastung vor Ort

Das kleingedruckte steht nicht da wo man sucht ....
.... dann sollte der Link vom 1621 & Co nicht direkt dahin gehen .... das ist mM Täuschung .... gerade weil da was kleingedrucktes steht .... wäre es ein Auswahlfeld oder eine vergleichstabelle, wäre ich bei Dir
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.452
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214
Ich habe mal versucht den Weg den Du beschreibst nachzuvollziehen, :) aber auch wenn ich über den NVR Berater gehe und dann die DS1621+ auswähle, lande ich immer wieder auf den Webseiten die ich vorher schon genannt hatte. :unsure:

NRV-Berater: https://www.synology.com/de-de/support/nvr_selector
Button Empfehlung anklicken
Button Andere Geeignete anklicken
DS1621+ auswählen
Ergebnis: https://www.synology.com/de-de/products/DS1621+
Herunterscrollen zu SurveillanceStation und Erfahren Sie mehr anklicken
Ergebnis: https://www.synology.com/de-de/surveillance
Dort wird SS beschrieben und welche Features vorhanden sind. Wenn man dann herunterscrollen zu Intelligente Analyse und Erfahren Sie mehr anklicken landet man auf der Webseite mit der Beschreibung zu Intelligente Analyse https://www.synology.com/de-de/surveillance/feature/intelligent_analytics
Die Intelligente Analyse ist eins von div. Features von SS.

Sobald man auf der Webseite zu Intelligente Analyse ist sehe ich dort die von Dir genannte Beschreibung zu "Überwachung der Auslastung vor Ort", also das hier

Überwachungs_der_Auslastung.png

Also nehme ich an das Du ebenfalls diese Seite meinst. Falls ja steht dort oben als Überschrift

IA.png

Also das was ich vorher auch schon genannt und beschrieben hatte. D.h. wenn ich auf der Webseite bin die ein Feature beschreibt - hier die Intelligente Analyse - und bei der mir oben in der Überschrift als erstes angezeigt wird das dieses Feature nur für die NVR der DVA-Serie gilt, dann sollte eigentlich klar sein das es nicht für NAS gilt. Ich wüsste jetzt nicht wo man sonst noch "Kleingedrucktes" (zusätzlich) platzieren müsste.

Falls Du (doch) eine andere Seite meinst auf der die Intelligente Analyse beschieben ist und bei der Deiner Meinung nach das "Kleingedruckte" fehlen soll, mach davon doch mal bitte einen Screenshot, oder nenn den genauen Link.

Mal abgesehen davon: Selbst wenn es die Intelligente Analyse bei Deinem NAS geben würde, könntest Du damit in Bezug auf Deine "Damen für den Grill" nichts anfangen. Aber das war ja bereits geklärt. :)

VG Jim
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat