Zig mal die gleiche Email...!

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gere1

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Hallo,
habe meine Mailstation und den Mailserver eingerichtet.
Funktioniert alles einwandfrei (Imap + Pop) von verschiedenen Accounts.

Das Problem ist, dass die Mails alle in zigfacher Ausfertigung ausgeliefert werden,
obwohl ich sie beim abholen bei meinen Providern löschen lasse.

Hat mir jemand einen Tipp, wo ich das abstellen kann?:(

Danke
gere1
 
bist du 100% sicher dass sie wirklich gelöscht werden? z.B. via Webmail beim Provider geprüft?
 
Hallo,
ja, nach Kontrolle der einzelnen Postfächer sind alle leer.
 
Hi.

Habe das gleiche Problem.

Habe den Mail Server seit drei Jahren am Laufen. Nun habe ich den Router getauscht und irgendwie hängt die DS bei bestimmten E-Mails fest und läd sie immer wieder in einen account rein obwohl sie auf dem 1&1-Server abgeholt und gelöscht wurden. Es wurden auch immer nur die gleichen E-Mails immer wieder dupliziert. Neue E-Mails tauchen nur einmalig in der Mail Station auf.

Jemand einen Tipp?
 
Hallo,
ich habe mich gerade wegen dem selben Problem hier angemeldet :)

Ich habe hier im Büro eine 1513+ Station stehen (DSM 4.3 update 4)
Über den Mailserver laufen insgesamt 2 Domains mit 7 Mailaccounts für Domain X und 4 Mailaccounts für Domain Y.
Alle Accounts empfangen & versenden die Mails einwandfrei.

Doch leider kommt auf meinem personlichen Mailaccount von Domain X jede externe Email (wird per pop von 1und1 abgerufen & gelöscht[Webmailer ist leer]) doppelt an. Edit: Ach ja, fast vergessen: Die Mails werden auch im Roundcube Webmailer doppelt angezeigt.
Ich habe mit dem Account die Einrichtung getestet bevor ich dann die einzelnen Accounts & PC's (Windows7 , Thunderbird) eingerichtet habe.roundcube import eingang.jpg

Wir sitzen jetzt schon zu zweit an dem Problem und bekommens einfach nicht hin xC

Hat da jemand mittlerweile eine Lösung oder sollte man diesbezüglich den Synology Support benachrichtigen?

Liebe Grüße,

Philippe
 
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