Zertifikatsfehler/Anmeldung Radius-Server

schoeli

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hallo!

Ich nutze auf meiner DS den Radius-Server. Die Anmeldung der Clients erfolgt über Unifi-APs, bislang klappte das auch problemlos. Seit zwei Tagen bekomme ich jedoch - nachdem ich das LetsCrypt Zertifikat auf der DS erneuert hatte - bei der Anmeldung der Clients eine Zertifikatswarnung. Das Zertifikat ist jedoch ok, im Übrigen erhalte ich keine Warnung. Sicher könnte ich das einfach ignorieren und die Anmeldung klappt ja dann auch, gleichwohl würde ich den Fehler gern beheben. Ein Erneuern oder die Löschung und Neuerstellung des Zertifikats half nicht weiter. Der Controller läuft auf der DS.

Wenn ihr also einen Ansatz habt: nur zu!

Beste Grüße
schoeli