Surveillance Station Zeitraum fest speichern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minga Bua

Benutzer
Angenommen ich habe 5 Kameras in einem Geschäft. Dort wird ein Diebstahl begangen der über mehrere Kameras verfolgt wird.
Jetzt kann ich ja jedes Video einzeln suchen und speichern.
Ist es denn auch möglich der Synology zu sagen "Hey bitte Datum 7.8.2017 15-16 Uhr keine Aufnahmen löschen sondern behalten.

Ist das irgendwie möglich?

Für einen Zeitraum geht das glaube ich nicht direkt. Aber du kannst bei deinen Aufnahmen einfach mehrere markieren und diese dann sperren. Die besagten Videos sollten ja eigentlich alle hintereinander sein und somit kein Problem mehrere gleichzeitig zu markieren. Dadurch bleiben sie vom automatischen Löschen verschont.

Ich markiere diese und er speichert von allen Kameras ein video wo die nacheinander zu sehen sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat