Zeiten unter 7.2 RC im Zeitplan aktivieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philipprem

Benutzer
Habt ihr auch Probleme Zeitpläne unter 7.2 RC zu ändern und Zeiten wieder "blau" zu markieren. Bei mir geht es weder bei ABfB noch in der Speicherrückgewinnung. Oder stell ich mich zu doof an? Ich müsste doch nur weiße Zellen markieren, damit diese wieder blau werden, oder?

Ich habe es mit drei verschiedenen Browsern getestet.

Was meinst du mit wieder blau werden?

Meinst bei den Aufgaben den Haken vorn dran ?

Also beir mir kann ich die Aufgaben ohne Probleme bearbeiten,

Ich denke, es geht hierum:
i.png

Ja, genau. Ich will andere Zeiten von inaktiv wieder auf aktiv setzen. Das passiert nicht, wenn ich die Felder markiere.

Bildschirmfoto 2023-05-14 um 12.54.28.png
Bei euch kein Problem?

Oben musst du das blaue Feld anwählen und dann erst die Felder in der Tabelle markieren. Aktuell hast du das weiße Feld aktiv

• Like
Reaktionen: philipprem
Ich sag ja, ich bin zu doof....:rolleyes: Ich dachte, dass ich einfach durch wählen eines weißen Feldes es wieder blau mache. DANKE

Kein Ding. Wegen dieses Problems sind tatsächlich schon einige Threads entstanden, da das ja auch nicht gerade intuitiv ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat