Zarafa4h Verbindungprobleme Webserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pcmartino59

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2012
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Leute,

kennt jemand das Problem , dass wenn ihr auf der DS schaut alles am Laufen ist aber Zarafa nicht erreichbar ist?
Meldung in Web

504.JPG

504 Gateway Time-out
nginx/1.6.2

Das ganze ist auch nachstellbar in dem man öffters Aktualisiert.

Auch eine Sync mit Mobile Device sind nicht möglich.
Allerding kommt die Verbindung wieder nach einingen versuchen. Das ganze stellt sich dar als ob der Webserver immer wieder in die knie geht. Obwohl alle Prozesse laufen und Zarafa auch.
Ressourcen Problem sollte es nicht sein Syno DS916+ 8GB RAM 16TB
Danke an das Entwicklungs-Team Tosoboso und Kollegen :) für die super Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tosoboso

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2012
Beiträge
1.256
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
74

pcmartino59

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2012
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Tosoboso,

Danke für das Feedback. Habe zwar viel gelesen aber den Post habe ich dann wahrscheinlich übersehen. Oder konnte diesen nicht mit meinem Webserver in Verbindung bringen.
Alle Achtung .... ich kann nur mein Hut ziehen für die Arbeit und Herzblut den Ihr hier an den Tag legt. Danke für den Super Support und auch für die Entwicklung. Man kann hier nur Dankbar sein euch zu haben. :eek:

Gruß PAC
 
Zuletzt bearbeitet:

pcmartino59

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2012
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Tosoboso,

danke WebServer läuft erste Sahne :p
Einzige Meldung die noch hochkoommt ist wenn ich nach aussen Sende jetzt , bekomme ich vom Postmaster direkt gesagt Delayed Mail (still being retried)

The mail system

<XXXXXX@XXXXX.com>: unknown mail transport error

Version 0.5.4 ging alles ausser der WEB
Version 0.5.5 geht alles ausser Send Extern :eek:

Villeicht hast du hier auch noch eine Idee.....

Danke für deine Unterstützung
Gruß PAC
 

Tosoboso

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2012
Beiträge
1.256
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
74
Hi, zum Thema send extern bitte the latest & greatest Z4h Sneak Preview verwenden
das findet sich unter: https://community.zarafa.com/pg/plugins/project/32179/developer/vbettag/synology-zarafa-in-a-box . HIntergrund: einige Einstellungen zum SMRP Relay und Restrictions Helo / Anti-Spam greifen auch beim Versand via Relay,
Wenn da was nicht richtig gestzt ist, klappt es nicht. So z.B. sollte man nur in Ausnahmen über Port 465 relayen und Port 587 verwenden (ist nun default)
-TosoBoso
 

pcmartino59

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2012
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo Tosoboso,

wollte dir nur Feedback geben, dass alles top klappt. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz hier.
Alles was ich bis jetzt Probiert habe funktioniert TOP......

Danke dir nochmal
Gruß PAC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!