Hallo,
Wir haben in unserer Firma Zafafa auf einer Diskstation 412+ mit 10 Usern bereits seit 213 Tagen erfolgreich laufen.
Nun haben wir seit 2 Tagen nur noch Zugriff über den Outlook-Client und weder Webapp noch Webaccess funktioniert.
Der Explorer baut zwar das Anmeldefenster auf, aber wenn ich den RICHTIGEN Benutzernamen und Password eingebe passiert gar nichts, außer das der eingegebene Benutzer inkl. Password aus der eingabemaske verschwinden.
Wir haben außer einem Ordner (gemeinsamer Ordner mit E-mails nichts gelöscht)
Habt ihr einen Tipp was wir da tun Können ?
Gruss,
Marc
Wir haben in unserer Firma Zafafa auf einer Diskstation 412+ mit 10 Usern bereits seit 213 Tagen erfolgreich laufen.
Nun haben wir seit 2 Tagen nur noch Zugriff über den Outlook-Client und weder Webapp noch Webaccess funktioniert.
Der Explorer baut zwar das Anmeldefenster auf, aber wenn ich den RICHTIGEN Benutzernamen und Password eingebe passiert gar nichts, außer das der eingegebene Benutzer inkl. Password aus der eingabemaske verschwinden.
Wir haben außer einem Ordner (gemeinsamer Ordner mit E-mails nichts gelöscht)
Habt ihr einen Tipp was wir da tun Können ?
Gruss,
Marc