Zarafa von Docker (was ist das?)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ismet

Benutzer
Hallo,
Ich las einen Artikel (https://community.zarafa.com/pg/plugins/project/29973/developer/TosoBoso/synology-zarafa-docker), von dem ich erkannte, dass Zarafa will seine aktuelle Projekt verlassen und teilen sie in der Wirtschaft und Home Edition.
Derzeit verwende ich in meinem nas Synology, dem Zarafa Version: 7.1.8 (SPK Version: 0.5.5 - Fetchmail Version: 3.6.26).
Meine nas ist ein DS213J - MARVELL Armada 370 88F6707 mit 1,2 GHz CPU.
Der Artikel wurde geschrieben: "Dieses Projekt SPK Stellt Packages für die einfache Installation von Zarafa auf Synology NAS via Docker."
Das bedeutet, dass ich für die Hafenarbeiter müssen Sie ein NAS mit Intel-CPU haben.
Ich verstehe, was geschrieben steht?
In meinem Fall kann ich weiterhin Zarafa nutzen oder nicht mehr aktualisiert werden und wird nicht mehr funktionieren?

Bitte jemand mir einige Informationen, weil ich derzeit Zarafa (hervorragende Anwendung).

Gruß

Hi ismet,
schau mal bitte hier: http://www.synology-forum.de/showthread.html?65932-Wie-geht-s-mit-dem-Zarafa-Package-weiter . Dort ist nachzulesen, wie es zu dem Lösungsansatz mit Docker kommt und was die Einschränkungen sind. Es ist auch gerade erst gestartet und das Zarafa Packet unter Docker ist der Versuch neue Funktionalitäten der Zarafa 7.2 einfach bereit zustellen, auf vorkompilerten Paketen (die nicht nativ auf Synology laufen). Die Zarafa Version 7.1 als Teil SPK 0.55 von Julian Dohle funktioniert nach wie vor, wird aber wenig aktuell gehalten. Und dass Docker nur Intel+ Modelle unterstützt, aber kein ARM, das liegt an der Architektur und da kann auch Synology nichts dafür.

Danke für Ihre Antwort.
Leider ist die Situation, wie ich vorausgesagt.
Es ist nicht fair, dass Zarafa, nur weil eine Anwendung ist kostenlos, verliert seine Nutzer.
Ich hoffe jedoch, dass weiterhin Unterstützung und Entwicklung für die Anwendung zur Verfügung stellt.
PS1 entschuldigen Sie meine Übersetzung (ich schreibe aus Italien).
P.S.2 Wenn Sie etwas Neues haben, schreiben.

Hallo, TosoBoso: Eek:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es leider nicht verstanden und (was ich selte mache) Bitte um etwas mehr Nettikette, denn was hier vorgeht (Eeck) ist nicht OK...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat