Zarafa Update auf 7.1.2 -> Probleme mit Outlook 2010

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guldi

Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe Zarafa auf die aktuelle Version 7.1.2-39121 aktualisiert, den Outlook Client installiert und nun hat Outlook 2010 verbindungsprobleme:
This version of Outlook is not supported ba Zarafa. Some advanced features my not be available....

Outlook 2003 fuktioniert einwandfrei....

Hat jemand dieses Problem schon lösen können?

Besten Dank für Eure Hilfe

Guldi

Du musst die hier beschriebenen, unterstützten Outlook2010- und Zarafa-Versionen beachten.

Besten Dank Cyorps

Hat zwar das Problem nicht gelöst, aber erklärt. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als auf ein Update von Zarafa zu warten.

Danke und Gruss

Guldi

Update:

Ich habe zum ersten mal ein Update von Microsoft deinstalliert und es hat geklappt... Weitere Infos bei Microsoft.

Viel Spass...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn installiert, deinstallier mal den Micorosft Patch: KB2597090 .
Ach ist bereits erledigt. Naja egal. Angegebener Patch ist jedenfalls schuld.

Grüße Juvi

der neue client funktioniert bestens! Habe zuerst auch alles Outlook Patches deinstalliert :( unter Windows 8 sind die neuen Outlook-Patches übrigens noch nicht zum download verfügbar. Dort funktioniert auch noch der alte zarafa-client.
Einzig die Kontakteordner zeigt mir Outlook (in der Liste) nun doppelt an:
Kontakte.jpg
Vielen Dank für den Link und Grüsse!
Robert

Ich habe den Client 7.1.3-41038 erfolgreich getestet. Der funktioniert aber nur im Online Modus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat