Zarafa oder Syno: nur eine Erinnerung möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinddark

Benutzer
Registriert
03. Jan. 2013
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
34
Punkte
68
Hallo,

nun beschäftigt mich das Thema schon recht lange. Ich habe Zarafa in verbindung mit meiner DS erfolgreich eingerichtet. Webacces und z-push laufen problemlos.

Wenn ich nun am IPhone einen Kalendereintrag erstelle habe ich nur die Möglichkeit, mich einmalig erinnern zu lassen. Unter den Kalendern von Apple kann ich hier mehrere Erinnerungen festlegen. Liegt das Am Zarafa?

- dsm5
- Zarafa 0.6.0 und Z-Push
- Iphones 5s mit Ios 7.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich nutze Zarraffa leider nur mit Android und Calendarsync (funktioniert bestens); hier sind mehrere Erinnerungen möglich. Zaraffa kann also mehrer Erinnerungen. Eventuell liegt es an der Synchronisierung.
Gruß

Götz
 
dann scheint es wohl am active sync (Exchange-Funktion) zu liegen? Das wäre nicht so toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat