Zarafa nach Update auf DSM 5.1-5004 nicht mehr erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IBRU

Benutzer
Registriert
01. Jan. 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Wer hat nach dem nach dem Update auf DSM 5.1-5004 noch das Problem, dass Zarafa weder über Outlook noch über WebApp oder Webaccess, erreichbar ist.
 
bei mir gings schon vorher nicht

habe 415+

und heule schon die letzten tage, dass endlich ein update kommt ...
 
Hatte ich direkt nach dem Update auch.
Aber getreu nach dem Motto "Reboot tut gut" war nach einem Neustart der Box alles i.O. (Webapp/Webaccess, Outlook, Z-Push ...)
 
Bei mir kommt als Outlook Meldung
" Das Profil kann nicht genutzt werden, da der Server keine Verbindung mit dem Lizenzdienst aufbauen konnte"

Ich habe schon ein neues Profil zum Testen angelegt und den Port 236 ohne Verschlüsselung und 237 mit Verschlüsselung versucht.
Unter Port 237 und SSL kommt "Unable to reach the server". Im Router ist 237 freigegeben.

Über Webapp komme ich wieder auf die Emails.

Nachtrag:
Über mein Android Telefon komme ich auf meine Emails....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat