Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
<Directory /var/services/web/sabre-zarafa>
DirectoryIndex server.php
RewriteEngine On
RewriteBase /sabre-zarafa
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^.*$ /sabre-zarafa/server.php
</Directory>
cp -R /var/services/web/webaccess/include/mapi /var/services/web/sabre-zarafa/lib/
/usr/syno/etc/rc.d/S97apache-user.sh restart
define ('CARDDAV_ROOT_URI', '/');
Allerdings möchte ich das ganze natürlich auch gern übers Netz syncron halten. Dazu wäre es mir aber wichtig das ganze über ne https verschlüsselt zu übertragen. Kann mir jemand sagen ob man das evt. abändern kann? Und wenn ja wo?Du hast dich ja schon einmal angemeldet. Solange du den Browser niciht schließt speichert dieser Benutzernamen und Kennwort. Starte mal deinen Browser neu, schon sollte er wieder nach namen und Passwort fragenMir ist gerade aufgefallen, dass über diesen Weg garkein Benutzer/Passwort abgefragt wird..?
Fatal error: Uncaught exception 'ErrorException' with message 'fopen(debug.txt): failed to open stream: Permission denied' in /volume1/web/sabre-zarafa/lib/log4php/appenders/LoggerAppenderFile.php:76 Stack trace: #0 [internal function]: exception_error_handler(2, 'fopen(debug.txt...', '/volume1/web/sa...', 76, Array) #1 /volume1/web/sabre-zarafa/lib/log4php/appenders/LoggerAppenderFile.php(76): fopen('debug.txt', 'a') #2 /volume1/web/sabre-zarafa/lib/log4php/configurators/LoggerConfiguratorDefault.php(322): LoggerAppenderFile->activateOptions() #3 /volume1/web/sabre-zarafa/lib/log4php/configurators/LoggerConfiguratorDefault.php(205): LoggerConfiguratorDefault->configureAppender('fileAppender', Array) #4 /volume1/web/sabre-zarafa/lib/log4php/configurators/LoggerConfiguratorDefault.php(87): LoggerConfiguratorDefault->doConfigure(Object(LoggerHierarchy), Array) #5 /volume1/web/sabre-zarafa/lib/log4php/Logger.php(570): LoggerConfiguratorDefault->configure(Object(LoggerHierarchy), 'log4php.xml') #6 /volume1/web/sabre-zarafa/Za in /volume1/web/sabre-zarafa/lib/log4php/appenders/LoggerAppenderFile.php on line 76
'fopen(debug.txt): failed to open stream: Permission denie
Ich hatte vergessen mich für deinen Tipp zu bedanken! Ich hatte tatsächlich die Berechtigungen auf die Verzeichnisse von Z-Push falsch gesetzt. Das war die Lösung und jetzt läuft es.Jdo2002 schrieb:Sieht nach einem Berechtigungsproblem aus. Setze doch mal die Berechtigungen so das man in die Datei debug.txt schreiben kann.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.