Hallo Synology Gemeinde,
habe da ein kleines Problem, womit ich einfach nicht weiterkomme.
Zunächst die Konfiguration: Synology DS 713+ (gestern bekommen und direkt auf DSM 4.3 upgedatet)
bei der Zarafa Paket Installation erscheint folgende Maske:

in dieser Maske kann man die Sprache für den nächsten neuen User für die Namen von Inbox, Outbox etc. wählen.
Nun das Problem:
wähle ich Deutsch, springt die Markierung von selbst auf Niederländisch, wähle nochmal Deutsch bleibt die Markierung bei
Deutsch stehen, aber die Sprache beim neuen User ist: Niederländisch
lasse ich die Spracheinstellung auf Englisch stehen ohne etwas anderes auszuwählen und gehe sofort auf NEXT:
die Sprache für den neuen User ist: Niederländisch
Kann mir da jemand helfen ?
Vielleicht gibt es ja eine ini bzw. config Datei, in der man manuell von Niederländisch auf Deutsch ändern kann ?
Danke für Eure Hilfe
HDSGK
habe da ein kleines Problem, womit ich einfach nicht weiterkomme.
Zunächst die Konfiguration: Synology DS 713+ (gestern bekommen und direkt auf DSM 4.3 upgedatet)
bei der Zarafa Paket Installation erscheint folgende Maske:

in dieser Maske kann man die Sprache für den nächsten neuen User für die Namen von Inbox, Outbox etc. wählen.
Nun das Problem:
wähle ich Deutsch, springt die Markierung von selbst auf Niederländisch, wähle nochmal Deutsch bleibt die Markierung bei
Deutsch stehen, aber die Sprache beim neuen User ist: Niederländisch
lasse ich die Spracheinstellung auf Englisch stehen ohne etwas anderes auszuwählen und gehe sofort auf NEXT:
die Sprache für den neuen User ist: Niederländisch
Kann mir da jemand helfen ?
Vielleicht gibt es ja eine ini bzw. config Datei, in der man manuell von Niederländisch auf Deutsch ändern kann ?
Danke für Eure Hilfe
HDSGK