Zarafa-Client / Outlook Junk-Email

millilenium

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zum Zarafa Client in Verbindung mit Outlook und Junk-Email.
In der aktuellen Version 1.17 von K4S scheint hier die versteckte Regel für die Mailverarbeitung in Outlook in Verbindung mit dem Client nicht zu funktionieren.
Es sind blockierte Absender eingestellt aber die Funktion zum Verschieben der Mails greift nicht.

Habt Ihr das auch beobachtet? Gibt es hier einen Workaround diese Funktion in Outlook wieder herzustellen?

Vielen Dank im Voraus.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat