Z-Push und Galaxy Note 3 (Android 4.3)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@leppy0815 ich habe mich wirklich sehr intensiv damit beschäftigt. Ich habe auch schon einige ältere z-push Versionen getestet. und auch Versionen die noch nicht als spk zu verfügung stehen. Also schon mehr oder weniger die neuesten.
Der Fehler bleibt einfach der gleiche. Daher auch meine Vermutung das hier Programmcode geändert werden muss was eben seine Zeit braucht.
Ich habe auch schon die eMail Programme auf dem Handy getauscht. Auch ohne Erfolg. (Ich glaube es hat was mit diesem Samsung-Knox zu tun. Da Prinzipiell die 4.3 ja wohl läuft. Siehe Post weiter oben Cyanogen Mod von Julian)
Vielleicht sollte man mal die ganze Knox-Software deinstallieren/deaktivieren)

Also abwarten und Tee trinken :-(
Knox Prozesse beendet, ohne Erfolg.

Mein Note hat ein Branding, versuche mal ne original Version von Samsung zu bekommen. Vielleicht hat der Provider Blödsinn gemacht.

Mein Samsung s4 hat auch KNOX drauf und keine Probleme. 4.2.3 ist drauf.
Ich sehe da Problem in 4.3, viele Foren sind voll davon. Endgeräte unabhängig.
Auf den TAB ist ein T-Mobile Branding

Gruß

Daniel

Bei mir funktioniertes seit dem manuellen patchen (post 11) und mit der 2.1.1beta und der 2.1.1rc. Muss halt manuell aufgespielt werden und die config.php angepasst werden.

rooger

dann stell mal bitte die Dateien zum runterladen bereit mit kurzer Anleitung bitte.
Bitte, Bitte, Bitte......
Ach, hab ich schon bitte gesagt???

Bitte Bitte Bitte

Gruß

Daniel

Bitteschön, ich versuchs mal:

Die Dateien findest du bei http://zarafa-deutschland.de/z-push-download/beta/2.1/, aktuellste ist die z-push-2.1.1RC-1785.tar.gz. Diese entpacken und in der config.php mit einem Editor Zeile 66 define('STATE_DIR', '/var/lib/z-push/'); in define('STATE_DIR', '/volume1/web/z-push/state/'); und 86 define('LOGFILEDIR', '/var/log/z-push/'); in define('LOGFILEDIR', '/volume1/web/z-push/log/'); anpassen, speichern und z.B. mit einem ftp Programm die Dateien aus dem entpackten Verzeichnis ins z-push Verzeichnis auf der syno kopieren und die bestehenden überschreiben lassen.

Ich hoffe das ist einigermassen verständlich.

Grüsse

rooger

DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde ich morgen ausprobieren.
Bericht wird folgen.

Gruß

Daniel

Ich hab es wie rooger beschrieben ausprobiert, leider der nächste Fehler. "laden der DATEI XY nicht möglich".
Kann es an den Berechtigungen der Dateien liegen nach dem hochladen???

Gruß

Daniel

Hallo Daniel,
Du bist an dem gleichen Punkt wie ich. Die erste Meldung lautete bei mir Verbindung zum Server nicht möglich.
Dann habe ich die anderen z-push Versionen getestet (ältere und neuere) mit dem Ergebnis das die Datei nicht heruntergeladen werden kann.
An ein Rechte Problem glaube ich nicht da es ja mit anderen Android Versionen klappt.
Ich hoffe das bald die Version 2.1.2 erscheint.

Hab die 2.1.1 als SPK hochgeladen, hoffe das hilft weiter in dieser Problematik.

Hallo Jdo2002,
habe das soeben mal installiert und getestet.

Das Problem besteht weiterhin..

Trotzdem Danke für Deine Mühe.

Hilft bestimmt vielen anderen in anderer Hinsicht gut weiter!

Das Ticket wurde bei Z-Push geschlossen, mit dem Vermerk, das man ein Update auf Android 4.4.2 braucht um das Problem zu lösen.
Habe auf mein Gerät das Update gemacht und hat immer noch nicht geholfen.
Haben andere vieleicht was neues gehört zum Thema???

Gruß

Daniel

Dann geb doch da nochmal bescheid das dies nichts genutzt hat. Dort wirst du eher was erreichen.
Mit meinem S4 und Cyanogenmod habe ich keine Probleme mehr mit den neuen Versionen gehabt.

Hallo zusammen,

ich hatte ein ähnliches Problem, nach dem Update meines Samsung Galaxy S3 LTE auf die Android Version 4.3 (Samsung-Stock Rom). Danach konnte ich keine Verbindung mehr zu Zarafa aufbauen, also wurden keine Kontakte gesynct und Mails konnte ich auch nicht abrufen.
Ein Z-Push-Update auf 2.1.1-0 zeigte auch keine Wirkung.

Bei mir hat dann ein Entfernen des kompletten Exchange-Kontos am Smartphone und neu Einrichten geklappt. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei, Mails auch mit Anhängen.

Gruß

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat