Z-push 2.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mars99

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich muss das mit der v2.0.6 noch mal vertagen. Mir ist leider noch mal etwas dazwischen gekommen. Am WE ist es aber dran, so dass es pünklich zum Fest etwas gibt.
 

mars99

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2012
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So, habe es soeben nochgeladen. Bei den Hinweisen fehlt noch ein kommentar hier aus dem Forum, den ich vermutlich morgen ergänze, denn ich muss jetzt leider los...
Frohes Fest!
 

saihttam

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erst einmal ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz und die Zeit, die Ihr in das Projekt steckt. Ich habe bei mir Zarafa als SPK Version 0.2.9 auf einer DS 212j laufen. Dazu läuft Z-Push in Version 1.5.10. Soweit alles bestens und problemlos. Um auf öffentliche Ordner zugreifen zu können, wollte ich auf 2.0.6 updaten. Das funktioniert dank des spk auch problemlos und läuft für kleine Stores ohne Probleme. Sobald ich aber meinen richtigen Mail-Store synchroniseren will (galaxy S2, Moxier-Mail) bricht die Synchronisation immer nach 2-3 Minuten ab. Irgendwie scheint es eine Timeout zu geben. In der config.php habe ich allerdings nichts geändert sodass dort der Timeout auf 0 steht. Ich bin Euch dankbar für jeden Tip.
 

Jdo2002

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hast du das Konto schonmal komplett gelöscht und wieder neu eingerichtet? Also auf S2 Seite?
 

saihttam

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Reaktion! Ja, Konto in S2 komplett gelöscht, Handy neu gestartet und Konto wieder neu eingerichtet. Auch das Iphone, welches auf einen anderen großen Store zugreift, hat das gleiche Problem.
 

cyorps

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2011
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Existiert das Problem auch, wenn du diesen Account über die native Exchangefunktionalität von Android nutzt?
 

gizmo21

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2012
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
...Ich habe bei mir Zarafa als SPK Version 0.2.9 auf einer DS 212j laufen. Dazu läuft Z-Push in Version 1.5.10. Soweit alles bestens und problemlos. Um auf öffentliche Ordner zugreifen zu können, wollte ich auf 2.0.6 updaten. Das funktioniert dank des spk auch problemlos und läuft für kleine Stores ohne Probleme. Sobald ich aber meinen richtigen Mail-Store synchroniseren will (galaxy S2, Moxier-Mail) bricht die Synchronisation immer nach 2-3 Minuten ab. ....

Heißt dass du hast jetzt das Zarafa Paket 0.29 und das Z-Push 2.0.6 zusammen am laufen? Könnte das ein Problem sein, oder nicht?
 

casula

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erst einmal ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz und die Zeit, die Ihr in das Projekt steckt. Ich habe bei mir Zarafa als SPK Version 0.2.9 auf einer DS 212j laufen. Dazu läuft Z-Push in Version 1.5.10. Soweit alles bestens und problemlos. Um auf öffentliche Ordner zugreifen zu können, wollte ich auf 2.0.6 updaten. Das funktioniert dank des spk auch problemlos und läuft für kleine Stores ohne Probleme. Sobald ich aber meinen richtigen Mail-Store synchroniseren will (galaxy S2, Moxier-Mail) bricht die Synchronisation immer nach 2-3 Minuten ab. Irgendwie scheint es eine Timeout zu geben. In der config.php habe ich allerdings nichts geändert sodass dort der Timeout auf 0 steht. Ich bin Euch dankbar für jeden Tip.

Das könnte dir vielleicht weiterhelfen. Hatte ein ähnliches Problem und es hat geholfen.

Gruß casula
 

saihttam

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Endlich bin ich dazu gekommen, die Ratschläge zu testen: Das Update auf die neuen SPK Versionen beider Pakete hatte keine Auswirkung, aber "Try adding counter_reset = no to the server.cfg of Zarafa." hat gewirkt! Danke casula!!!
 

OhneAhnung

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2012
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo...kennt einer eine Quelle für Z-Push 2.x.x und höher für die Synology als spk-Datei?

LG
Ohne Ahnung
 

OhneAhnung

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2012
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Danke!!!!! ich sauge schon.... moment.... es funzt! Danke!

LG
OhneAhnung
 

Jdo2002

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Oder einfach mal im ersten gepinnten Post schauen:)
 

engiadina

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen 2.08 und 2.06 ?

Ich hatte mal versucht, die 2.08 in das Package von Julian zu "basteln". Es liess sich zwar installieren, funktionierte aber nicht. Was muss ich tun, um so ein Package zusammenzusetzen resp. wo liegen die Anpassungen ?

Danke für die Hilfe,

engiadina
 

Jdo2002

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2011
Beiträge
692
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat