Youtube App wie Media Human downloader

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Gigagamesguy

Benutzer
Hi ich weiß leider nicht wo ich das reinschreiben soll.

ich suche eine App wie Media Human Downloader die mir ermöglicht YouTube Videos bzw. diverse Playlisten über mein DSM auf meine DS216J zu laden

SAB NZB läuft alles soweit.

zur Zeit nutze ich diese Software Media Human Downloader auf dem pc der dann die Playlist überwacht von meinen Abonnenten und aktualisiert die dann, ich mache das so das die Videos gleich per Lan auf meine DS216J geladen werden, nur leider muss dazu der PC an sein, das finde ich unpraktisch.

Habt ihr Vorschläge.

Lg Thomas

Wenn deine DS Docker kann, dann sowas wie MeTube oder Youtube Downloader. Wenn nicht, dann glaube ich nicht, dass sowas geht.

Für Deine DS216j ist kein Docker (bzw. Container Manager) verfügbar. Bei den + Modellen gibt es die Möglichkeit dieses zu installieren um Programme wie o.g. in eigener Umgebung auszuführen. Damit wäre Dein Vorhaben möglich.

Ohne Docker bist du ja extrem eingeschränkt in der Auswahl von Apps.

schade, dann muss ich es weiterhin auf dem pc machen.

Danke

ich denke ja auch schon länger über eine neues NAS, dann ei 4bay

Dafür schau mal nach DS423+ oder sogar DS923+. Bei 2 Bay reicht auch eine DS224+.

• Like
Reaktionen: alexhell
Hol dir auf jeden Fall ein Plus Model. Da kannst du den RAM aufrüsten und hast viel mehr Möglichkeiten Sachen zu betreiben, die nicht als App bei Synology im Paketzentrum sind. Da eröffnen sich für dich komplett neue Möglichkeiten :)

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat