XBOX 360 kann keine Videos mehr abspielen seit Aktualisierung auf DSM 4 Medienserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theZett

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nachdem der Support es jetzt nach wochenlangen remote inspizieren meiner DS nicht geschafft hat das Problem zu beheben, war die Lösung für mich nun mir eine WD TV live Box zu kaufen.
Damit funktioniert das Streaming jetzt wieder tadellos.
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Werde das heute Nachmittag bei mir mal testen. Da ich die X360 sonst nicht für Streaming benutze, da ich dafür allesamt wesentlich besser Kandidaten habe (PS3, ASUS O!Play Air, Samsung LCD) hab ich sowas bisher nicht ausprobiert.

Ich werde dann berichten ob es bei mir auf der X360 funktioniert.
 

borg2k

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.789
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir gehen nur noch Videos von iTunes (MP4V), der Rest wird gar nicht erst angezeigt.
 

Jürg Timm

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem gelöst

Habe eben das die Firmware darauf kopiert und den selben Schei.... erlebt.

Die haben das Jumboframe verhauen.
Einfach deaktivieren und es läuft
 

DS211tester

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir geht's mit Media Center (win 7) nicht mehr. Habt ihr ein Ticket eröffnet?
 

DS211tester

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir das gleiche Problem mit win7 mce. Nie wieder Führe ich ein Update so schnell durch. Ohne mich vorher genau informiert zu haben was alles nicht funktioniert. Ein Ticket bei synology ist offen allerdings sind die relativ ratlos. Sie nehmen das Problem vielleicht aber auch nicht richtig ernst. Da ich wahrscheinlich der einzige bin der hier ein Ticket eröffnet hat
 

Danny7980

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!

Bin ein Besitzer von einer Synology DS110J und habe das gleiche Problem.
Nach dem Update des Mediaserver (DSM Version 4.2-3202) funktioniert die Videowiedergabe der Xbox nicht mehr egal bei welchem Videoformat! Über USB Stick funktioniert es und auch mit anderem DLNA Server.
XBOX60 sagt: Dieser Inhalt kann nicht abgespielt werden, da er möglicherweise nicht unterstütz wird. Bla Bla Bla
Stauscode: 69-80072741

Hab alles versucht... deaktivieren von Jumboframe, Meinen Router die Firewall ausgeschaltet usw. nichts zu machen.
Es kann eigentlich nur an dem neuen Medienserver von Synology liegen oder hat einer noch ne Idee?!

Müssen wir jetzt auf ein DSM Update warten damit wieder mit der Xbox Videos abgespielt werden können? Anscheinend...
Also ich hab echt nichts an der NAS zu meckern bin echt zufrieden damit aber mit den Updates womit sich neue Fehler einschleichen wird meine Zufriedenheit des Produktes sehr getrübt.
 

NYPD

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bin auch neu hatte das selbe Problem mir sind schon fast die Harre ausgefallen mein fehler lag darin unter Netzwerke netzwerkkonfiguration automatisch erhalten DHCP musste es unter Manuelle konfig also eine feste ip adress vergeben und siehe da es geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat