wünsche mir Ordnerdownload

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xGate

Benutzer
Hallo.

Ich habe mich über etwaige Systeme hinsichtlich „NAS“ ordentlich informiert. Meine Entscheidung - das „NAS“ DS413+ zu kaufen, war die richtige Entscheidung. Fast alles ist möglich: ich würde mir aber bei der Download-Station (noch) wünschen, dass man nicht nur Files (direkt), sondern auch komplette Verzeichnisse downloaden könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ? Das geht doch laengst.

In der Filestation links Systemordner waehlen. Dann im Auswahlfenster Ordner markieren. Aktion wahlen "Herunterladen".

Clipboard05.jpg

Ordner wird gepackt und geladen.

P.S.: Habe nicht gesehen das es um die Downloadstation ging.

Alles etwas mißverständlich hier! ;-)
xGate wünscht sich das für die Downloadstation, nicht für die Filestation!

Genau ;)
Ich habe es gestern schon Synology auch vorgeschlagen.

Ueber FTP kann das auch die Download-Station.

Ist so eine Funktion ueber emule, BT und co ueberhaupt vorgesehen ? Ich kenne zumindest keine Clients die das anbieten und keine tracker die Ordner (ungepackt) anbieten.

Ein solcher Download setzt voraus, dass die DownloadStation eine Liste aller Dateien im Ordner erhält. Das geht soweit ich es weiß rein technisch nur über FTP (wo es lt. yooman ja schon geht) und über HTTP bei aktiviertem Directory Listing.

MfG Matthieu

Danke Matthieu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat