Wordpressupdate

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puzzelkoenig

Benutzer
Hallo und guten Morgen...

kann mir einer sagen, wann Synology das Wordpresspaket updatet?? Ist ja noch die alte 3.2 Version vorhanden u. die wurde ja schon von der 3.4 abgelöst!!
Oder muss das alles von Hand upgedated werden??:eek:

Habe den Kollegen schon eine Anfrage geschickt, vor ca. 4 Wochen. Normalerweise sind die ja richtig fix, aber hier scheinen die etwas auf dem Schlauch zu stehen.. :)
Laut dem deutschen Wordpress gibt es wohl eine Möglichkeit, das ganze Manuell zu machen, aber dann ist die Frage, ob das ganze noch mit dem Synopaket funktioniert....
Wäre ja schon einfacher, wenn Synology das Paket so zusammenstricken würde, das die Updatemöglichkeit im Wordpress funktionieren würde. Dann wäre Synology aus dem Schneider u. müsste nicht jedes Update mitmachen.
Also heisst das wohl abwarten u. Tee trinken...
Sobald ich was vom Support gehört habe, werde ich mal die Antwort hier reinhängen...

Dann am besten nochmal auf Facebook posten:
http://www.facebook.com/synology
und auch schreiben, dass man die "normale" Kontaktmöglichkeit via Formular schon genutzt hat, aber darüber schon lange keine Antwort bekommen hat. Normalerweise verweisen die dann immer auf das Kontaktformular...

Der Syno-Support hat sich gemeldet:

"Recently we got your information and now we are working on this issue.
We will upgrade the version of Wordpess to the patched version you mentioned.
Please wait for the update in package center in these days."

Scheinbar hat sich doch einer dem Problem angenommen.... Schauen wir mal, wann u. wie das Update kommt...

Wird ja auch Zeit.

Ich hab's auch geschrieben (über Kontaktformular).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat