Moin zusammen,
ich benötige Hilfe, weil ich es nicht schaffe auf meiner Synology DS1621xs mit den zahlreichen Artikeln zum Thema Wordpress diese Aufgabe zu lösen. Egal, welche Einstellung ich vornehme ich komme von Extern maximal auf die default Seite des WEB-Servers in /web.
Was habe ich bereits getan:
Bei Strato.
Einstellungen bei Wordpress:

je nachdem was ich hier eintrage, wird mir der entsprechende Name beim Aufruf der Seite lokal angezeigt
a) feste IP, dann steht da 8nn.nnn.nnn.nnn/wordpres
b) wenn ich den Domainnamen von Strato verwende, dann steht hier reg......m.de/wordpress
Versuche ich allerdings über ein Tablet/handy/mobilen Router auf die Web-Seite zu kommen wird mir nur die Standard Seite: "Web Station has been enabled. ..."
Worin liegt mein Fehler?
Ich habe das ganze auch schon auf DDNS bei Strato und Fritzbox usw. umkonfiguriert. Es ist immer das selbe Spiel. Extern komme ich nicht auf Wordpress.
ich benötige Hilfe, weil ich es nicht schaffe auf meiner Synology DS1621xs mit den zahlreichen Artikeln zum Thema Wordpress diese Aufgabe zu lösen. Egal, welche Einstellung ich vornehme ich komme von Extern maximal auf die default Seite des WEB-Servers in /web.
Was habe ich bereits getan:
Bei Strato.
- Bei meiner Domain "rz.de" in den Einstellungen die statische IP in den A-Record geschrieben

- SSL Zertifikat dort aktiviert
- Einstellungen der WEB-Station

Im Kern habe ich memory_limit auf 256M und post_max_size und upload_max_filsize auf 320M gesetzt: Wobei ich denke, das es daran nicht liegt.
- Einen Virtuellen Host habe ich nicht eingerichtet. Wenn ich vHost mit "rz.de" einrichte, komme ich noch nicht mal lokal auf die Web-Seite von Wordpress
Einstellungen bei Wordpress:

je nachdem was ich hier eintrage, wird mir der entsprechende Name beim Aufruf der Seite lokal angezeigt
a) feste IP, dann steht da 8nn.nnn.nnn.nnn/wordpres
b) wenn ich den Domainnamen von Strato verwende, dann steht hier reg......m.de/wordpress
Versuche ich allerdings über ein Tablet/handy/mobilen Router auf die Web-Seite zu kommen wird mir nur die Standard Seite: "Web Station has been enabled. ..."
Worin liegt mein Fehler?
Ich habe das ganze auch schon auf DDNS bei Strato und Fritzbox usw. umkonfiguriert. Es ist immer das selbe Spiel. Extern komme ich nicht auf Wordpress.