Wordpress sehr langsam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itsstillme

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, hab mich schon etwas durchs Web gewühlt, aber noch keine Lösung gefunden,
mein Wordpress Plugin auf dem RS212 ist extrem langsam, sowohl übers Web als auch im LAN:
- Aufruf der Startseite ca. 15 Sek. ^^
- Aufruf einer Unterseite ca. 5 Sek.
- Aufruf und Arbeiten (mit) der Admin Gui auch sehr sehr verzögert ....

Es haben wohl viele User das gleiche Problem, hat einer die Lösung? Oder ist das NAS
mit Wordpress hardware-technisch einfach überfordert.
Meine Seite ist sehr klein, überhaupt nix, was solche Performance Probleme erklären könnte.....

Danke für Eure Tipps!
 

troehl

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wordpress benutzt mysql und php, also Module die CPU Leistung brauchen.
In der RS212 werkelt ein Marvel 1.6 GHz Prozessor, der damit wohl so seine Probleme hat.
Dafür ist der Marvel sehr stromsparend.
Ich habe eine DS412+ mit dem Intel Atom 2.13, da ist die Geschichte etwas schneller aber auch nicht Turbo.
Aber ich denke für einen nicht professionellen Einsatz reicht es.
Falls Du vergleichen willst, hier mein Blog auf der DS412+ : http://blog.troehl.de
 

Itsstillme

Benutzer
Mitglied seit
05. Aug 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Achje, ich habs befürchtet... Danke für die Info!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat