Word Docs in Ordner /photos

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jfknyc

Benutzer
Hallo,

ich bin gerade dabei, auf unser neues NAS die Fotosordner von Laptop, FP etc zu schieben (was nebenbei aaargh lange dauert...trotz LAN).
Wir machen es so, das wir in den Ordner mit den Urlaubsbildern zusätzlich ein Word Doc einfügen, mit unseren ganzen Notizen. Diese werden allerdings nicht im Ordner /photo mit gespeichert sondern anscheinend wirklich nur Bilder. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie man das Word Doc dort hineinbekommt? Das NAS soll ja als Sicherung herhalten bzw. "Datengrab". An das NAS kommt als zusätzliche Sicherung später noch eine externe FP.

Dank Euch

Ich glaube ich habe die Antwort gefunden. Beim Uploader kann man auswählen, ob man nur unterstützte Formate übertragen will oder nicht. Denke daran dürfte es gelegen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat