Cloud Station Wo speichert Cloud Station die Tray Icons?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartfratze

Benutzer
Hallo ich verwende Cloud Station Drive unter Linux und habe das Problem, dass die Tray icons zu groß dargestellt werden. Der Maintainer der Linux-Distribution würde jetzt gerne wissen, in welchem Verzeichnis sich die Icons befinden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den entsprechenden Pfad nennen kann, da ich leider nur über rudimentäre Computerkenntnisse verfüge.

Vielen Dank

Tray Icons in welchem Bereich werden zu groß dargestellt? Screenshot evtl.? Es gibt ja mehrere "Bereiche" wo Tray Icons dargestellt werden.

Konntest du da noch was rausfinden? Ich habe das Problem, dass gar keine Icons angezeigt werden... (nur ein leerer Platz den ich aber normal anklicken und benutzen kann).
Nutze Gnome 3...

Ich hab das Problem leider nicht lösen können. Eine Möglichkeit die ich noch nicht ausgeschöpft habe ist der Synology-Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat