Cloud Station Wo Passwort für Cloud Sync anpassen?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael1508

Benutzer
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo, wo kann ich die Passwort-Einstellungen für den Cloud Sync Dienst mit Dropbox einsehen/anpassen?

In der Cloud Sync App finde ich dazu nichts.

Danke,
Michael
 
Gar nicht - Verbindung trennen und neu verbinden lassen.
 
das heißt, die komplette Verbindung löschen und mit dem Assistenten neu aufsetzen??
 
Ja, so bin ich damals vorgegangen, da nichts anders ging. Ich weiß nimmer, wie es mit den drinnen liegenden Daten war, aber ich vermute zu behaupten, dass sie drinnen gelassen wurden, nachdem ich abgelehnt habe, sie von der DS zu löschen. Aber bitte schau mal die folgenden Dialogfenster genauer an.
 
Lösung gefunden: ich hatte zwar das DSM aktualisiert, nicht aber die aktuellste Version der Cloud Sync. Nun läuft's wieder.
Guter und schneller Support von Synology. Erwähne ich, weil es hier ja oft auch andere Erfahrungen gab. Aber natürlich auch danke an Euch!
 
und was ist die Lösung? evtl. könnte es ja auch andere Menschen interessieren....
 
Deswegen hab ich es ja extra gepostet, aber wohl noch zu unklar...
Also: Aktualisierung der Cloud Sync App auf neueste Version. Das war alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat