Wo Lizenz kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twin

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2008
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo liebe Community!
Wir setzen auf Arbeit seit ca. 1 Jahr Zarafa ein und sind äußerst zufrieden. Bisher lief Zarafa auf eine ARM Diskstation, wodurch wir auf 3 User beschränkt waren. Nun haben wir eine neue Diskstation (DS415+) am laufen und können dank INTEL CPU nun auch Lizenzen nutzen. Nur: Wo kann ich Lizenzen kaufen? Hat jemand einen Tipp für mich? Auf der Caravan Seite konnte ich leider nichts genaues finden und auch die Forensuche war nicht hilfreich.

Über sinnvolle Tipps wäre ich sehr dankbar! Dann können wir endlich Zarafa ordentlich nutzen :)

Danke!

Grüße
twin
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.015
Punkte für Reaktionen
271
Punkte
393
Hallo,
das läuft über Zarafa Partner, hier kannst Du Dir einen aussuchen.

Gruß Götz
 

twin

Benutzer
Mitglied seit
09. Dez 2008
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für eure Antworten! Ich habe mal bei zwei Partnern angefragt. Eine 5er Lizenz kostet wohl 80 Euro pro Jahr

Bzgl. der Zukunft zu Zarafa habe ich auch schon einiges gelesen und bin daher auch leicht verunsichert. Ich hoffe ja, dass es weitergeht.Für Neukunden fällt laut Zarafa Partner der Outlook Support am 01.05.2016 flach. Wenn man Outlook 2013 einsetz, kann man über Active Sync Zarafa weiternutzen, aber mit Einschränkungen. Wie die aussehen weiß ich nicht.

Generell kann ich wahrscheinlich Zarafa auch mit älteren Outlook Versionen weiter betreiben - es kommen nur keine Updates mehr, oder?
 

dwight66

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2011
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es sieht danach aus das es keinen weiter update geben wird für Syno. Leider :-(
Ich hoffe das ich es falsch habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat