Wo liegen die MySQL Datenbanken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thefox

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2010
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@QTip: Danke für den TIP, werde ich versuchen.

Das Problem ist jedoch jetzt, das in der Nacht auf Heute nun der neu aufgesetzte Backup ebenfalls crashed ist. Also es kam folgende Meldung:

Dear user,

System volume (Swap) on Backup is in degraded mode. (Total hard drive number: 2; Active hard drive number: 1)

Please restart the system, and it will start self-repairing automatically.

Sincerely,
Synology DiskStation


Danach Hatte ich ein S.M.A.R.T.-Test gemacht welcher Normal verlief.

Also habe ich die Kiste neu gebootet.

Aber, nach dem Booten kam die Kiste nicht mehr hoch ( Konnte per Browser nicht zugreiffen ). Nach 45min die Kiste im Pipston anzuhören... habe ich die Kiste abgeschaltet.

Ich komme jetzt nur noch per telnet drauf, wenn die Kiste läuft.

Somit habe ich nun 2 Synology Server im crashed Modus. Es geht nicht mehr lange und ich schmiesse die Teile zum Fenster raus und nehme wieder die alten Externen USB HD's.

Der jetzige *LIVE* Server lief über 1 Jahr einfandfrei. Der *Backup* Server war zuvor auch im Dauerbertieb, aber die HD's waren zu kein um den LIVE Server zu backupen.

Jetzt habe ich seit 10 Tagen neue HD's im *Backup* Server und jetzt schon den ersten Krash.

Langsam aber sicherlich bereue ich, das ich ein Update der Firmware gemacht habe, vorher hatte ich nie solche Probleme. Ich vermute das die Software Probleme mit einem Raid0 von über 1.5 TB hat.

Dabei war ich bis vor 10 Tagen wirklich begeistert von den DS (Synology) Systemen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat