Wo kann ich die quickconnect-ID verwalten oder zurücksetzen?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick_F

Benutzer
Hallo, ich richte meine neue DS216j ein und musste heute leider zweimal, den Reset durchführen.
Das Problem ist nun, dass meine alte quickconnect-ID scheinbar noch belegt ist? Es heißt in der Einrichtung zumindest immer, dass diese noch vergeben sei. Wo kann ich denn sowas einsehen und verwalten?

Über Deinen Account über die HP von Synology.

Das dachte ich auch. Aber auf der Seite "Überblick" steht unter Quickconnect nur ein Strich. Und trotzdem sind meine zwei vorherigen IDs scheinbar noch belegt, denn es kommt immer noch der Hinweis, dass sie bereits genutzt werden.

Unter der QC ID kann man doch die Verknüpfung löschen. Kann man dann keine neue Eintragen? Ansonsten würde ich den Support kontaktieren.

Wenn ich auf "Beispiel.quickconnect.to" gehe, kann ich keine Verknüpfung löschen. Wo mache ich das genau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat