Wo ist die DS-110+ ???

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uwee

Benutzer
Also erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls es dieses Thema schon gibt, aber ich habe mehrmals in der SuFu geguckt.....

In dem Leistungsvergleich bin ich auf die DS-110+ aufmerksam geworden, jedoch kann ich sie nicht auf der Produktseite finden ?

Gruß
Uwee

Alles was auf der Synology-Seite bei den Produkten nicht mehr aufgeführt wird, wird nicht mehr produziert. Mit etwas Glück bekommst du noch Restposten bei Händlern oder du greifst zu gebrauchten Geräten. Die 110+ stammt aus der 2010er-Reihe und offenbar hat Synology nicht vor es mit einem 11er-Gerät zu ersetzen.

MfG Matthieu

Als Alternative dachte ich an die DS-111 aber die hat nicht die Leistung, die die DS-110+ erreicht -.-

Hallo,
leider hat sich Synology von der PowerPC-Plattform (momentan?) verabschiedet und setzt auf ARM bzw Atom. Wahrscheinlich Marketingentscheidung, weniger Firmwarezweige die gepflegt werden müssen und wahrscheinlich ist ARM billiger. PowerPC würde ich immer ARM vorziehen, schnellere RAM Anbindung und integrierte FPU.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat