DSM 6.x und darunter Wo ist das aktuelle DSM 5 Handbuch?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn3312

Benutzer
Kann leider keins im Download-Zentrum finden. Bin der Meinung, dass gestern zumindest noch das 4.3 online war, aber es wäre schon gut ein DSM 5 Handbuch zu haben :eek:

Von 4.3 auf 5 hat sich nur minimal was geändert, die Buttons sehen größtenteils nur anders aus, Menü minimal geändert. Kannst du daher auch nehmen. Ist eigentlich selbsterklärend. Vielleicht dauert es noch ein paar Tage ?!

Na ja... der Change Log ist nicht gerade klein. und für "ein paar kleine Anpassungen" macht Synology mit der neuen Version 5 ganz schön viel Humptata ;)

Na ja... der Change Log ist nicht gerade klein. und für "ein paar kleine Anpassungen" macht Synology mit der neuen Version 5 ganz schön viel Humptata ;)
Es hat sich schon auch intern was geändert, aber eher was für Business-User: SSD Cache, iSCSI, SHR und Snapshot Manager. Die meisten User hier werden das vermutlich nicht brauchen. Oder brauchst du das?

Ich würde einfach die integrierte Hilfe nehmen, wenn irgendwas unklar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, dann werde ich mal warten. Mich würden die Änderungen was das Backup angeht interessieren. Steht zwar einiges im Change Log. Aber eine Handbuch ist echt essentiell, gerade für Business Anwender :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat