Wo finde ich die Pyload App ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

romeo72

Benutzer
Huhu zusammen,

ich hoffe das ich das richtige Forum gewählt habe für meine Frage.
Weis zufällig jemand warum die Pyload App nicht mehr im Playstore zur Verfügung steht !?

Bzw. weis einer wo ich diese App downloaden kann für mein Handy ?
Habe über Google auch schon gesucht, nur habe ich das Gefühl, dass ich keine seriösen Seite finde wo ich es runterladen kann.

Würde mich über eine kleine Hilfe sehr fruen !!!

LG
romeo

In meinem Paketzentrum wird pyload angeboten. Auf welcher DS funktionert es denn nicht? Hast Du die Paketquelle http://spk.unzureichende.info/ ergänzt? Weitere Paketquellen finden sich im Wiki.

Huhu dil88,

erst mal vielen Dank für deine hilfe !!!

Aber ich meinte eher die App für das Handy (Android). Entschuldige bitte, vielleicht hatte ich mich oben auch ein bisserl schlecht ausgedrückt :-/
Wollte mir nämlich die App runterladen, weil ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen mussten.

Nun wird es im Google Playstore garnicht mehr angeboten !?

LG
romeo

Mmh, wir sind hier ein Synology-Support-Forum... daher also kommt etwas Verwunderung auf :)
Dann besser im Offtopic-Bereich posten.

Huhu Frogman,

war mir wirklich nicht ganz sicher ob es hier reinpasst :-)
Dachte mir nur, weil im Threadbereich steht, Mobile Endgeräte. Darum war meine Überlegung, 3rd Party Anwendung, könnte auch gleich Handy App sein ? Aber vielleicht kann ja ein netter Admin diese anfrage verschieben

LG und noch mal eine dicke Entschuldigung !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat