Wo finde ich den Amazon S3 SecretKey wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pulpo1948

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2010
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ich habe vor einiger Zeit ein Amazon S3 Konto angelegt.
Mit dem Firefox s3fox kann ich mir auch den Inhalt ansehen.
Nur brauch ich jetzt in der DS410j beim Anlegen der Backups den SecretKey im Klartext.
Unter
https://console.aws.amazon.com/s3/home
steht der SecretKey nur verschlüsselt.
In meinen emails finde ich den SecretKey nicht mehr.
Es sind im s3 auch keine echten Daten drin, also könnte ich das löschen und neu anlegen.
Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich per paste/copy einen langen String kopiert habe.
Wird mir der SecretKey gar nicht per email zugestellt, sondern nur einal per Webinterface?
Und ich muss ihn nach Belieben abspeichern?
Kann ich den irgendwo griffbereiter ablegen wenn ich mit dem Notebook von woanders auf die S3 Daten will?
 

Quick

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2008
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hier solltest Du den Secret Key finden.
 

pulpo1948

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2010
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Nein, leider ist dort der Secret Key nicht lesbar, sondern es sind nur Punkte.
Ich hätte mir den Key im Klartext abspeichern sollen.
 

Quick

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2008
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seltsam, schon einen anderen Browser versucht? Vielleicht ist nur die Anzeige des Javaskript-Fensters kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!