Wo bleibt die DS415?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VanKurt

Benutzer
Hallo,
meine DS409 ist nun alt genug um in Rente zu gehen. Die aktuelle Version wäre ja die DS414 - aber ist hier in naher Zukunft mit einem Update zu rechnen?
Alle anderen Versionen sind ja bereits auf dem 15er Stand (DS415+, DS415play). Wie sieht es also mit einer DS415 aus?

Ich fände es ärgerlich, wenn ich mir jetzt eine 414 zulege, und nächste Woche die 415 angekündigt würde ;-)
Kennst sich jemand mit den Update-Zyklen aus? Oder hat schon was von der 415 gehört?

Danke!

Warum nicht die DS415+?

So auf den ersten blick spricht gegen die DS415+:

• Teurer
  • Lauter
  • Höherer Stromverbrauch

Deswegen hätte ich mich über eine DS415 (ohne +) als Alternative sehr gefreut...

Gerüchte gibts bei Synology selten und wenn, dann spät. Von einer 415 habe ich bisher nichts gehört. Ich sehe im Moment auch nicht, dass eine spürbare Verbesserung drin wäre. Insofern würde ich mir an Deiner Stelle die 414 zulegen und mich an der Nutzung freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat