hallo Forumsmitglieder,
folgende Situation:
DS115 per Kabel mit router verbunden > sämtliche Pakete und Dienste funktionieren, auch von extern
desweiteren
DS 115 per wlan-dongle verbunden mit einem anderen router (nur intern) keine Verbindung nach aussen
SynologyAssistent findet beide Verbindungen, jedoch beim Versuch einer Verbindung über WLan kommt
die Meldung, Webseite, nicht erreichbar (sinngemäß), d.h. ich kann mich nicht anmelden, obwohl Port 5000
im DSM angehakt ist.
Über eine FTP-Verbindung hab ich im Wlan-Netz keine Probleme, die DS115 wird mir komplett angezeigt.
sei es über einen PC oder per Smartphone.
auf Audio- und Photostation hab ich auch keinen Zugriff.
Woran kann's liegen ??
folgende Situation:
DS115 per Kabel mit router verbunden > sämtliche Pakete und Dienste funktionieren, auch von extern
desweiteren
DS 115 per wlan-dongle verbunden mit einem anderen router (nur intern) keine Verbindung nach aussen
SynologyAssistent findet beide Verbindungen, jedoch beim Versuch einer Verbindung über WLan kommt
die Meldung, Webseite, nicht erreichbar (sinngemäß), d.h. ich kann mich nicht anmelden, obwohl Port 5000
im DSM angehakt ist.
Über eine FTP-Verbindung hab ich im Wlan-Netz keine Probleme, die DS115 wird mir komplett angezeigt.
sei es über einen PC oder per Smartphone.
auf Audio- und Photostation hab ich auch keinen Zugriff.
Woran kann's liegen ??