WLAN Steckdose und USV

Elfenstern

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Wie sagte mein alter Mathe-Prof früher oft: "Sie können auch mit 'nem Pfannkuchen 'ne Treppe ölen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
War ein schlauer Mann -> ein biologisch abbaubarer Lappen.

Auf die nächstgelegene Wiese werfen und schwupps isser weg. :)
 

tproko

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2017
Beiträge
2.101
Punkte für Reaktionen
253
Punkte
129
@alexhell ich würde mir da einfach überlegen, auto Updates in der Nacht zu deaktivieren und diese nur geplant und wenn du zuhause bist durchzuführen 😀
 
  • Like
Reaktionen: alexhell

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.274
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
268
Fällt der Strom aus, ist die Synology schlagartig "tot". Wird der der Strom wieder eingeschaltet, dann wird die Synology wieder "lebendig", d.h. sie schaltet sich automatisch ein, ohne das der Einschaltknopf gedrückt werden muss.

das habe ich bei den DS zu denen ich Zugriff habe aber noch nicht erlebt
 

Elfenstern

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Ich hatte meine DS1621+ aus Versehen an eine Steckdosenleiste angeschlossen, welche an einer Zeitschaltuhr hing. Morgens um sieben war sie überraschenderweise aus. Bis ich das mit der Zeitschaltuhr checkte, schaltete diese die Steckdosenleiste wieder ein. Überrascht hörte ich meine DS anlaufen, kurze Zeit später war sie wieder erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.565
Punkte für Reaktionen
741
Punkte
154
@alexhell ich würde mir da einfach überlegen, auto Updates in der Nacht zu deaktivieren und diese nur geplant und wenn du zuhause bist durchzuführen 😀
Das ist auch eine Idee.... Jedenfalls vielleicht bevor man länger weg fährt :D
 
  • Like
Reaktionen: QuickMik


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat