Wird es eine Apple TV 4 App geben für die File Station

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom40

Benutzer
Wird es eine ATV 4 App geben ,für die File Station , hat jemand ne Info ,wäre doch super...
Was denkt ihr ?

Die Frage kannst du gerne mal Synology stellen! Hier ist das von den Usern wohl reine Spekulation!

Es gibt bereits einige (gute) apps, mit denen man via smb auf die DS zugreifen kann. Ich nutze aktuell "infuse"

Danke für die Antworten, dachte nur an so was richtig komfortabeles von Synology selbst.Was sagt denn Synology selbst ,dürfte doch schon mal jemand gefragt haben oder ?

In wie weit ist die DS File App denn besser, als andere Filebrowser? Ich persönlich finde die Syno-Apps eher mäßig…

wäre für andere offen ,welche nutzt ihr ,bei mir läuft sie recht gut bisher...

gibt es welche ,die eine ATV App haben ?

was haltet ihr von File Browser für 5,99 Euro im Appstore?die Lite Version scheint nicht auszureichen ...

Das ist aber keine Apple TV App?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat