Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Windows ist für Hochleistungsrechner gebaut, am besten noch ganz viele im Verbund. Da ist eine DS rein technisch nicht zu in der Lage. Außerdem gibt es Windows ausschließlich für x86-Architekturen und mit Ausnahme der ganz neuen 1010+ hat das keine DS.
Unter Hochleistungsrechner versteh ich nen IBM System p575 mit POWER6 Prozessoren![]()



Somit ist es leider nur ein Hochleistungsrechner mit benötigten Zusatzkomponenten der nur ein paar Spezialaufgaben erfüllt![]()
Deswegen ist es auch egal, ob ein Hochleistungsrechner irgendwas leistet oder einfach nur so da ist, um ein wenig Brainfuck zu betreiben.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.