Windows Ordner in 2 User Clouddrives syncen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geforce

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

neues Problem:

Ich bin mit meinem admin user an der nas angemeldet und hab von win auch darauf zugriff. nun hab ich einen ordner den ich nicht auf mein cloud drive syncen will sondern in den meiner freundin.

leider kann ich aber nur meine cloud drive auswählen im programm....gibt es einen anderen weg?

kopieren hab ich schon hinbekommen...nur soll er gesynct werden damit er aktuell ist.

grüße

geforce
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Moin Geforce!
Tu uns bitte allen einen Gefallen und versuch mal ein wenig mehr auf Grammatik und Groß-und Kleinschreibung zu achten. Ist sonst immer sehr anstrengend zu lesen...

Da ich so auch nicht 100 %ig sicher bin Dich richtig zu verstehen, versuche ich es einmal...

Es gibt einen gemeinsamen Ordner Deiner Freundin? Oder meinst Du den Home-Ordner Deiner Freundin? Falls zweites - nein geht nicht. Jeder Benutzer hat genau EINEN Ordner, der andere gehört Deiner Freundin.
Cloud Drive auf Deinem Rechner hat eine Verbindung - eine 2. wäre auch unsinnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat