Windows Media Player findet DS212 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kann mir jemand mal sagen welche Einstellungen ich für den Win Media Player in der DS vornehmen muß und welche ports ich in der FB freigeben muss damit der Windows Media Player meine DS findet. Weil auf PS3, IPAD, Iphone und LCD funzt alles nur Laptop kann ich nichts streamen. Hoffe mal das jmd eine Idee hat.
 

ipoto

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
eigentlich musst Du nur den auf der DS freigegebenen Ordner "music" in die Medienbibliothek des WMP hinzufügen. Dann aktualisiert WMP seine Bibliothek und Du kannst die entsprechende Musik abrufen.
Hoffe das hilft.
 

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie soll ich den denn hinzufügen, wenn er nicht sichtbar ist. Genau das ist ja das Problem. Ich kann nur über die synology seite drauf oder über die apps am phone oder pad.

Gruß
 

ipoto

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kannst Du Deine DS im Windows Explorer unter "Netzwerk" denn sehen und darauf zugreifen?
 

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein das kann ich leider nicht. Genau das ist das Problem.
 

JJ260879

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

das Thema kann geschlossen werden. Ich weis zwar nicht wie, aber jetzt konnte ich mich per Windows Explorer mit der DS verbinden und meinen Music und Video Ordner als Netzlaufwerk verbinden.
 

herrvorragend

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Jedoch wird die UPnP Freigabe im Windows Media Player nicht angezeigt.
Netzlaufwerk gut und schön, aber das funktioniert halt nicht auf allen UPnP Geräten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!