Cloud Station Windows Client - Mehrere Ordner synchronisieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterho

Benutzer
Hallo,

der Sync klappt für 1 lokalen Ordner einwandfrei. Entsprechend sehe ich im Windows-Client unter Freigabe auch 1 Zeile und den Status.
Wie kann ich hier einen 2. Ordner hinzufügen?

Setze die DS 214+ mit dem neuesten DSM und den neuesten Windows-Client ein.

Gruß Peter

Hi,

also ich bin jetzt nicht einer der davon Gebrauch machen kann... aber es wäre sicher für diejenigen hilfreich, die auch das gleiche oder ein ähnliches Problem haben, die Lösung auch zu präsentieren.

Also meiner Meinung nach ist damit niemandem geholfen.

Gruß
luddi

Danke. Und es war von mir nur ein allgemeiner Hinweis auf evtl. zukünftige Beiträge, der bitte nicht persönlich zu nehmen ist.

Und auch dir ein Willkommen hier im Forum.

Gruß
luddi

Danke

@luddi: Danke für den Hinweis und das Willkommen. Wie recht du hast. Von daher hab ich es auch nicht persönlich genommen. Gruß Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat