Cloud Station Windows Client Installation versehentlich gelöscht, keine Neuinstallation möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nando2000

Benutzer
Registriert
18. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo, ich habe ein Problem: auf einem Rechner mit WIN 8.1 ist versehentlich das Installationsverzeichnis des Clöient gelöscht worden. Das Löschen kann leider nicht mehr rückgängig gemacht werden. Bei einem Versuch, den Client neu zu installieren, kommt immer die Meldung, dass eine Installtion vorhanden ist und diese erst deinstalliert werden muss. Ich habe inzwischen alles, was ich auf dem Rechner zur Cloud Station finden konnte gelöscht und die Registry bereinigt. Die Meldung kommt trotzem noch. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich noch alles suchen und löschen muss, damit bei einer Neuinstallation keine angeblich vorhandene Installation mehr gefunden wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat