Windows 7 - Login Daten dauerhaft merken

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billybear

Benutzer
Registriert
09. Mai 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ich musste mein Win7 PC neu aufsetzen. Nun muss ich jedesmal wenn der PC neu gestartet wird, die Login Daten für meine DiskStation neu eingeben (obwohl der Haken "Anmeldedaten speichern" gesetzt ist).

Ich weiss noch, dass ich es früher einmal im Windows irgendwo eine Art Datenbank hatte, wo ich den Login eingetragen habe, woraufhin die Logindaten nicht immer wieder aufs Neue eingegeben werden mussten.. Jedoch finde ich das nicht mehr.. kann wer aushelfen?

Danke!
 
Nun muss ich jedesmal wenn der PC neu gestartet wird, die Login Daten für meine DiskStation neu eingeben (obwohl der Haken "Anmeldedaten speichern" gesetzt ist).
Hallo,
vielleicht ist es hier
Systemsteuerung / Benutzekonten / Eigene Anmeldeinformation verwalten
was Du suchst.

Gruß Jo
 
Moin,
vielleicht vertust Du Dich mit Windows?
Einloggen in den DSM geht über den Browser den Du verwendest, der Haken
bewirkt bei mir, dass ich beim klicken des Mauszeigers beim Benutzernamen die
verwendeten Loginnamen angezeigt bekomme.
Schaue mal im verwendeten Browser, ob hier das speichern von Passwörtern ausgeschaltet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat