Win7 Prof. Automatische anmeldung der Netzlaufwerke bei Systemstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven-DS

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2012
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Hallo
habe die Tage auf meinem AsRock HTPC Windows 7 Prof. intalliert und Natürlich auch gleich die wichtigsten Laufwerke für den Multimedia-Pc eingebunden.
Den hacken für die Automatische anmeldung bei Systemstart habe ich natürlich gesetzt. Auf der DS habe ich auch den HTPC als neuen benutzer angelegt.

Leider gibt er die Laufwerke bei systemstart nicht Automatisch frei. Sie werden als gesperrt angezeigt. Erst wenn ich auf ein Laufwerk klicke und mich dann nochmals auf dem Laufwerk anmelde sind sie frei.

Auf meinem Laptop mit win7 Home habe ich diese Probleme nicht. Wenn ich mich dort anmelde ist sofort alles offen.



Habe die vermutung das der PC länger braucht um eine Netzwerkverbindung herzustellen und die Laufwerksabfrage vorher bzw. zeitgleich passiert

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat