Software Wieviele Kameralizenzen sind bei Kauf einer DS dabei?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gump

Benutzer
Weis jemand wieviele Kameralizenzen bei Kauf einer DS dabei sind?

Ich habe die DS214SE.

Gruß Gump

aktuell 2

Vielen Dank für die Antwort.
Wo finde ich die Lizenzen bzw. kann die auf der DS abrufen?

Ich möchte meine verfügbaren 2 Lizenzen auf der DS214ES auf einer anderen DS von Synology einsetzten.
Geht das?

Ich möchte meine verfügbaren 2 Lizenzen auf der DS214ES auf einer anderen DS von Synology einsetzten.
Wenn Du die eine als CMS ( Zentrales Verwaltungssystem )
einrichtest und die ander damit verbinest,
Ja.

2xDS.png

Gruß Jo

Das CMS-Paket gibt es aber m.W. nur für x86 und Annapurna Alpine.

Ok, sorry, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Immer diese Abkürzungs- bzw. Begriffsverwirrungen. Das CMS hier ist dann offensichtlich etwas anderes ...

Yep, das ist das "große" CMS - dagegen implementiert die Surveillance Software standardmäßig ein "kleines" CMS für die Verwaltung mehrerer Aufnahmeserver:

CMS_SS.jpg

Cool, schön, dass ich das endlich 'mal begreife. Bin darüber schon einmal gestolpert - da aber ohne diesen Erkenntnisgewinn. Besten Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat