Business Wiederherstellung win 11 client

Apollo71

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo, habe ein Problem mit dem wiederherstellen eines win11 clients mit Active backup und zwar, sobald ich mit dem erstellten wiederherstellungsstick booten möchte kommt folgender Fehler,weiß jemand was das sein kann, danke im voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20230403_192542.jpg
    IMG_20230403_192542.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 32

Heimi75

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2020
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
28
Was sagt den der QR-Code aus, bzw. der Fehlercode? Um was für ein Gerät handelt es sich? Manchmal muss in den Boot-Einstellungen was geändert werden.
 

Phil0308

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
8

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.329
Punkte für Reaktionen
2.873
Punkte
423
Einfach mal nach "windows stopcode 0xc000021a" googeln.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.916
Punkte
519
Die gescreenshotete Meldung kommt aber nicht vom Boot-Stick. Das ist eine Windows Meldung. Wahrscheinlich musst du im Bios/Uefi einstellen, dass das Gerät vom Stick booten soll
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat