Wiederherstellung mit Hyper Backup wo sind die DockerContainer und die ActiveBackup Sicherungen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mirko1

Benutzer
Hallo,

ich habe ein Backup mit HyperBackup wiederhergestellt und weiß nun nicht weiter.
In Docker Container ist plötzlich kein Container mehr drin.
Im Active Backup for Buisiness ist auch nichts mehr drin von meinen gesicherten PCs.
Es war ein komplettes Backup was auch funktionierte.
Auch das Wiederherstellen ging.
Nur ein Fehler kam Local rostore konnte nicht wiederhergestellt werden.

Was ist das für ein Quatsch wenn man mit Hyper Backup nicht einfach seine DS auf den alten Stand wiederherstellen kann.
Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

Active Backup habe ich Mittlerweile gefunden. Konnte man neu verknüpfen.

Docker-Container können per Hyper Backup nicht gesichert werden.
Aber wenn du den freigegebenen Ordner "docker" mitgesichert und wiederhergestellt hast, könnten da noch Datenbanken drin liegen. Vorausgesetzt, die Container-Verzeichnisse waren nach außen gemappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat